Kleidung

Babymode

Nachhaltige Kinderkleidung für jeden Tag bei linotino!

Wir finden, schöne Kinderkleidung sollte jeden Tag tragbar sein. Der Umweltgedanke ist uns ebenso wichtig, weshalb wir unsere Marken nach diesen Gesichtspunkten auswählen.
Oberteile und Hosen, die bequem sind und leicht zu kombinieren. Eine coole Jogginghose mit Slim Fit - Passform wertet jedes Outfit auf, ob für Jungs oder Mädchen. Ein Longsleeve oder ein etwas dickerer Pulli dazu - los geht's! Für Mädchen haben wir tolle Leggings und hübsche Kleider aus Biobaumwolle im Shop.
Für dein Baby haben wir zauberhafte Bodys und Strampler aus organischer Baumwolle ausgewählt. Wie wäre es mit einem tollen Geschenkset, da musst du dir keine großen Gedanken machen und es kommt hübsch verpackt zu dir.
Niedliche Socken, Halstücher, Mütze und andere Accessoires runden das Outfit ab.